Webinar (H) “Begrüßungssituationen Hund – Mensch” April 2024

39,00  inkl. MwSt.

Es klingt an der Tür und der Hund ist außer sich. Der Neuankömmling wird angesprungen und angerempelt – Alltag in vielen Familien. Ich zeige Ideen auf, die Begrüßungssituation durch gezieltes Training ruhiger und kontrollierter zu gestalten.

Alle Plätze belegt

Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Es klingt an der Tür und der Hund ist außer sich. Der Neuankömmling wird angesprungen und angerempelt – Alltag in vielen Familien. Mancher Hund ist völlig aus dem Häuschen, weil die eigene Familie heimkommt und überschlägt sich fast vor Freude.

In beiden Fällen haben wir oft zwei Problemfelder: Die starke Aufregung des Hundes und das unerwünschte Verhalten. Diese beiden Aspekte beleuchten wir in diesem Webinar und ich zeige Ideen auf, die Begrüßungssituation durch gezieltes Training ruhiger und kontrollierter zu gestalten.

Wichtiger Hinweis: Das Webinar findet live statt, bei Nichtteilnahme wird keine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

Termine und Veranstaltungsdetails

Nach oben