Startseite >Termine > Webinar (T) “Trainer*innen-Talk mit Arne Grapp”

Trainerin

Wibke Hagemann
Email
info@canipedia.de
Buchungsoptionen

Ort

Onlinemeeting

Datum

21. April 2024

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Preis

39,00€

Webinar (T) “Trainer*innen-Talk mit Arne Grapp”

Termine

  • 21. April 2024

Schäferhund, Dobermann, Rotweiler und Co. haben oft zu Unrecht einen schlechten Ruf in den Hundeschulen. In diesem Webinar geben Arne Grapp und ich einen Überblick über diese Rassevertreter und erklären, ob und warum sie im Training besonders sein können. Wir sprechen über Hunde, die einen Wesenstest ablegen müssen und was dabei zu beachten ist.

Arne Grapp

Arne ist Tierpfleger und Schutzdiensthelfer beim Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten der Polizei NRW. Er hat viele Jahre selbst Schutzhundesport betrieben und war Trainer für viele verschiedene Rassen. Darüber hinaus hat Arne als Tierpfleger in verschiedenen Tierschutzvereinen mit aggressiven Hunden gearbeitet.

Wichtiger Hinweis: Das Webinar findet live statt, bei Nichtteilnahme wird keine Aufzeichnung zur Verfügung gestellt.

Nach oben